{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:98,“Nummer“:“35″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Der Bahnübergang ist durch Schranken gesichert, die sich nur über einen Anruf an einer Gegensprechanlage öffnen lassen.“,“Beschreibung“:“Manuelle Schranken durch automatische Schranken ersetzen.“,“Begründung“:“Der Radverkehr muss auch, wenn kein Zug kommt, anhalten und warten bis die Schranke geöffnet wird. Dies beeinträchtigt den Verkehrsfluss.“,“Sonstiges“:“Die Modernisierung des Bahnübrgangs ist für 2026 durch die Deutsche Bahn geplant“,“Foto 1″:“509″,“Foto 2″:“510″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:“Die Modernisierung des Bahnübrgangs ist für 2026 durch die Deutsche Bahn geplant“,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauterbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Deutsche Bahn“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Heblos – Lauterbach“,“DB_Foto_1″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/509.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/510.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null,“layer“:null,“path“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.367915599999999898273017606697976589202880859375,50.64368110000000200443537323735654354095458984375]}}
98
Kommentare