{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:84,“Nummer“:“149″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregeltern Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn \/ Schutzstreifen.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn (Radfahrstreifen \/ Schutzstreifen) geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den (querenden) Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.(Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.)“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“445″,“Foto 2″:“446″,“Musterlösung 1″:“UFR_03″,“Musterlösung 2″:“UFR_06″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Bahnhofstraße (L 3070)“,“Gebietskörperschaft 1″:“Romrod“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:“Zell – Romrod“,“DB_Foto_1″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/445.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/446.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null,“layer“:null,“path“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.2037578400381772070204533520154654979705810546875,50.7279723368546484607577440328896045684814453125]}}

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