{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:69,“Nummer“:“108″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich eine für den Radverkehr hinderliche Schranke.“,“Beschreibung“:“Schranke gemäß Musterlösung anpassen.“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Schranken behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Unfallgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Umlaufsperren häufig nicht passieren. Umlaufsperren sind nur zulässig, wenn der angestrebte Zweck mit anderen Mitteln nicht erreichbar ist.“,“Sonstiges“:“Die Maßnahme befindet sich auf dem hessischen Radfernweg R2.“,“Foto 1″:“387″,“Foto 2″:“388″,“Musterlösung 1″:“DPE_05″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Antrifttal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Seibelsdorf – Angenrod, Leusel“,“DB_Foto_1″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/387.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/388.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null,“layer“:null,“path“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.2106525359184967527426124433986842632293701171875,50.76625243208895454927187529392540454864501953125]}}

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Ein Kommentar

  • Die Wegeführung zwingt bei Fahrt vom Stausee nach Leusel Berg hoch zum absteigen, es sei denn, man ist ein erfahrener Radfahrer. Es wäre notwendig den Weg um die Schranke etwas breiter zu gestalten.

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