{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:59,“Nummer“:“32″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregeltern Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn (Radfahrstreifen \/ Schutzstreifen) geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den (querenden) Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.(Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.)“,“Sonstiges“:“Die Maßnahme befindet sich auf den hessischen Radfernwegen R2 und R7a.“,“Foto 1″:“347″,“Foto 2″:“348″,“Musterlösung 1″:“UFR_03″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“B 254″,“Gebietskörperschaft 1″:“Wartenberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:“Lauterbach – Wartenberg“,“DB_Foto_1″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/347.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/348.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null,“layer“:null,“path“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.43865204186810302644516923464834690093994140625,50.6323078117016365240488084964454174041748046875]}}

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