{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:194,“Nummer“:“129″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den (querenden) Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. \n“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“1209″,“Foto 2″:“1210″,“Musterlösung 1″:“UFR_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Altenburger Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Alsfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Alsfeld – Altenburg“,“DB_Foto_1″:null,“DB_Foto_2″:null,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:“3827″,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null,“layer“:null,“path“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.27225729999999970232238410972058773040771484375,50.7433611000000013291355571709573268890380859375]}}

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Ein Kommentar

  • An dieser Stelle wurde von Seiten der Verkehrsverbünde schon mehrfach versucht, auf die Gefahr für den auf die Straße bzw. auf den Radweg wechselnden Radverkehr aufmerksam zu machen. Leider bisher ohne Erfolg. Da die Verbindung wichtig für die Altenburger Schülerschaft ist, ist es sehr wichtig, hier eine Lösung zu finden. Im Nahmobilitäts-Check für Alsfeld auf dem Jahr 2021 finden sich hierzu ebenfalls Lösungsansätze.

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