{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:13146,“Nummer“:“S234″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. „,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Das gepalnte Industriegebiet an der Anschlusstelle der A49 Homberg (Ohm)-Nord. Soll aus Homberg auch mit dem Fahrrad zu erreichen sein. Ein Führung auf der Fahrbahn ist nur gering verträglich.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“Neue Landestraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Homberg „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Homberg – Industriegebiet Homberg-Nord“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“4″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“0″,“Direktheit-Soll“:“0″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“644.4288660886602″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“460000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:9,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“32.75″,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:644},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.01359000000000065710992203094065189361572265625,50.7428689999999988913259585388004779815673828125],[9.0167100999999991728373061050660908222198486328125,50.74061499999999824694896233268082141876220703125],[9.017192200000000212867234949953854084014892578125,50.7405088000000006331902113743126392364501953125],[9.0176274000000002928345566033385694026947021484375,50.7405016000000017584170564077794551849365234375],[9.0185297000000002043407221208326518535614013671875,50.740518600000001470107235945761203765869140625],[9.0190639000000007996504791663028299808502197265625,50.7405528000000032307070796377956867218017578125],[9.019558299999999917417881079018115997314453125,50.74055940000000219924913835711777210235595703125],[9.0201159999999998007069734740070998668670654296875,50.74047399999999896635927143506705760955810546875],[9.020398300000000091358742793090641498565673828125,50.7403538999999881298208492808043956756591796875],[9.0208190232764646765417637652717530727386474609375,50.74007524407289793089148588478565216064453125]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • An was soll diese Strecke angebunden werden? An die Autobahn?
    Zwischen Appenrod und Segelfluggelände steht einfach so eine Brücke im Feld ohne jegliche Funktion. Dann lieber eine Verbindung zu dieser Brücke schaffen und Appenrod damit verbinden. Dann gebe es aus der Richtung Erbenhausen, Appenrod und Maulbach eine Verbindung zum Ohmtal (Nieder-Ofleiden, Gontershausen, Haarhausen, Erfurtshausen bis hin in den Ebsdorfergrund)

  • Wenn hier ein Industriegebiet angebunden werden soll, dann bitte auch eine Verbindung Richtung S235 herstellen. So könnte man Maulbach, Rülfenrod, Eringshausen und Appenrod auch anbinden.

  • Ich schließe mich Stefan Haumann an. Es fehlt eine Verbindung von Maulbach, ggf. über Appenrod, um über den Segelflugplatz Höhe Dannenrod in das Ohmtal und somit Nieder-Ofleiden, Schweinsberg und Richtung Marburg zu gelangen.

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