{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:13138,“Nummer“:“S238″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke. „,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind. Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Homberg „,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Dannenrod – Erbenhausne“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“3″,“Länge“:“1324.0067411904288″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“800000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:7,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“32.5″,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:1324},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.0449727000000006427171683753840625286102294921875,50.758171099999998432394932024180889129638671875],[9.046599799999999191868482739664614200592041015625,50.75712390000000340251062880270183086395263671875],[9.048800299999999907640813034959137439727783203125,50.75814439999999905239747022278606891632080078125],[9.04974250000000068894223659299314022064208984375,50.757737300000002278466126881539821624755859375],[9.0504178999999993493474903516471385955810546875,50.7575963000000029978764359839260578155517578125],[9.0530744999999992472794474451802670955657958984375,50.75704189999998305893313954584300518035888671875],[9.0583337999999997691702446900308132171630859375,50.75592350000000152476786752231419086456298828125],[9.0586605000000002263504939037375152111053466796875,50.755797499999999899955582804977893829345703125],[9.0594970999999997474105839501135051250457763671875,50.75536550000000346472006640397012233734130859375],[9.0596508999999993960727806552313268184661865234375,50.75519039999999648671291652135550975799560546875],[9.0596693581906766468136993353255093097686767578125,50.75517483154936826394987292587757110595703125],[9.0598355000000001524540493846870958805084228515625,50.7550347000000101616024039685726165771484375],[9.0602404483385097222480908385477960109710693359375,50.7546178020411389297805726528167724609375],[9.060591099999999897818270255811512470245361328125,50.75425680000000028258000384084880352020263671875]]}}

Kommentare

4 Kommentare

  • Es fehlt immer noch eine sichere Verbindung von Erbenhausen nach Appenrod. Zwangsläufig muss hier ein Teil der Strecke auf der vielbefahrenen L3072 zurück gelegt werden. Der Fahrradweg mündet auf einer schlecht einsehbaren Kuppe. Der Fahrradweg ist bislang die Hauptverbindung nach Appenrod sowie nach Maulbach (Kindergarten).

  • Ich befürworte diese Strecke. Ich möchte jedoch nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass wenn der Radweg nach Appenrod mal zu Ende gebaut würde (200 Mater Grasweg asphaltieren) es eine gute Verbindung von Erbenhausen nach Dannenrod über Appenrod gebe.

  • Ich schließe mich den beiden vorherigen Kommentaren an, dass möglichst die L3072 im Bereich Appenrod vermieden werden soll wegen dem zukünftigen erhöhten Verkehr zur Autobahn Auf und Abfahrt Homberg/Ohm A49. Dafür gibt es eine Alternative wenn man einfach ein circa 250 Meter langes Stück von einem Feldweg in Richtung Erbenhausen parallel zur L3072 nutzt der aber noch befestigt werden muss für Radfahrer.

  • Ich schließe mich ebenfalls den drei vorherigen Kommentaren an, hier sollten die bestehenden Wiesenwege für Radwege überarbeitet werden. Eine gleichzeitige Nutzung von Bundes, Land und Kreis Straßen sollten vermieden werden und separat genutzt befahrbar sein.

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