{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:12952,“Nummer“:“S196″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Auf der parallel verlaufenden Bahnhofstraße (L 3325) gibt es keine Radverkehrsanlagen. Die ersten 400 m des Abschnitts aus Ilsdorf kommend sind zum Teil asphaltiert aber stark sanierungsbedürftig.\n „,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind. Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:“909″,“Foto 2″:“910″,“Straße“:“Forstweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Mücke“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Merlau – Ilsdorf“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:“FFH“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“1″,“Länge“:“1259.4254493718965″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“760000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:10,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“53.5″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:1259},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.0303135000000001042508301907218992710113525390625,50.62547959999999847013896214775741100311279296875],[9.0302126000000004779622031492181122303009033203125,50.62535510000000016361809684894979000091552734375],[9.03016889999999960991772240959107875823974609375,50.6252453999999971756551531143486499786376953125],[9.0301986000000002974275048472918570041656494140625,50.624849699999998620114638470113277435302734375],[9.030247700000000321551851811818778514862060546875,50.62454530000000119116521091200411319732666015625],[9.03025099999999980582288117147982120513916015625,50.62302530000000189147613127715885639190673828125],[9.03030580000000071549948188476264476776123046875,50.62177470000001022754076984710991382598876953125],[9.0304075000000008088818503892980515956878662109375,50.6186430999999998903149389661848545074462890625],[9.030531599999999770034264656715095043182373046875,50.6184209999999978890627971850335597991943359375],[9.03053560000000032914613257162272930145263671875,50.61809459999999916135493549518287181854248046875],[9.0305926000000003028844730579294264316558837890625,50.6178914999999989277057466097176074981689453125],[9.0311819999999993768824424478225409984588623046875,50.6178220999999979312633513472974300384521484375],[9.03126340000000027430360205471515655517578125,50.617780199999998558268998749554157257080078125],[9.0320216999999995977077560382895171642303466796875,50.6145697999999839566953596659004688262939453125]]}}

Kommentare

4 Kommentare

  • Wie bereits schon an anderer Stelle vorgeschlagen fehlt an diesem Radweg die direkte Verknüpfung mit dem Bahnhof, wird in der rush hour im 1/2 h Takt bedient.
    Eine Verknüpfung lässt sich ohne großen finanziellen Aufwand mit einem kurzem Steg über das Gewässer herstellen. Durch diese Maßnahme erreicht man eine direkte straßenunabhängige Anbindung z. B. von Ilsdorf, usw. oder dem Merlauer Siedlungsgebiet „Beune“.

  • Die fehlende direkte Verknüpfung mit dem Bahnhof macht diesen Radweg wertlos. Somit ist eine Verknüpfung im Umweltverbund (Bike&Ride) nicht möglich.
    VERKNÜPFUNG VON BAHNHOF UND RADWEG: BEIDE SIND NUR DURCH EINEN BACH GETRENNT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert