{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10373,“Nummer“:“S141″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Auf der parallel verlaufenden L 3166 gibt es keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind.) (Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:“1078″,“Foto 2″:“1079″,“Straße“:“Hahnmühle“,“Gebietskörperschaft 1″:“Ulrichstein „,“Gebietskörperschaft 2″:“Mücke“,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Sellnrod – Wohnfled“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“594.7459648870349″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“360000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:8,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“30.5″,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:595},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.1050360000000001292619344894774258136749267578125,50.574844699999999875217326916754245758056640625],[9.10570009999999996352926245890557765960693359375,50.574668000000002621163730509579181671142578125],[9.105848099999999334386302507482469081878662109375,50.57461569999998829416654189117252826690673828125],[9.1061236999999994878862707992084324359893798828125,50.574462199999999256760929711163043975830078125],[9.106297500000000155750967678613960742950439453125,50.57439790000000101599653135053813457489013671875],[9.106538420462356953066773712635040283203125,50.57434264823333336380528635345399379730224609375],[9.1096079000000003134118742309510707855224609375,50.57363869999999650417521479539573192596435546875],[9.1098271999999997916575011913664638996124267578125,50.57361659999998693137968075461685657501220703125],[9.1130130000000004741878001368604600429534912109375,50.57380210000000175796230905689299106597900390625]]}}

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3 Kommentare

  • Die Strasse nach Schmitten, ist wenig befahren, kann also von KFZ, Traktoren, Reiter, Fußgänger und Radfahrer benutzt werden, würde man diesen Weg nach Wohnfeld in der Verlängerung des Wirtschaftsweg (Feldweg) erweitern, befestigen und Teeren, wäre dies sehr wünschenswert, jedoch sollte man sich eine Option aufhalten, falls durch diese Maßnahme der Verkehr zu nehmen würde, daher hier dann generell Tempo 30 Verordnen. Eine Radweg-Erweiterung über die Landesstrasse, wäre zu aufwendig, da diese a) stark befahren ist und b) viel zu eng ist, daher bietet sich die Verbindung über OT-Schmitten nahezu an.

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