{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10345,“Nummer“:“S152″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke. Auf der parallel verlaufenden K 109 gibt es keine Radverkehrsanlagen. Beim Übergang auf den Heckenmühlenweg muss die K 109 mit einem Umweg gequert werden.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht. Begradigung der Querung über die K 109 und Versatz der Bushaltestelle.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“1009″,“Foto 2″:“1010″,“Straße“:“Birkenhof“,“Gebietskörperschaft 1″:“Herbstein“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Herbstein – Lanzenhain“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“8″,“Länge“:“442.6396251602922″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“400000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:10,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“49″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Länge_01″:443},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.3132377000000001743273969623260200023651123046875,50.54727609999999771162038086913526058197021484375],[9.3144930000000005776428224635310471057891845703125,50.54769830000000041536623029969632625579833984375],[9.3150002000000000634827301837503910064697265625,50.5478944999999981746441335417330265045166015625],[9.315458899999999431429387186653912067413330078125,50.54804730000000034806362236849963665008544921875],[9.31640230000000002519300323911011219024658203125,50.5483248000000031652234611101448535919189453125],[9.3181056000000008765482562012039124965667724609375,50.54872199999999793362803757190704345703125],[9.318223599999999606779965688474476337432861328125,50.54874339999998511530066025443375110626220703125],[9.318223599999999606779965688474476337432861328125,50.54874339999998511530066025443375110626220703125],[9.31835219999999964102244121022522449493408203125,50.54873570000000171376086655072867870330810546875],[9.3185242000000005901938493479974567890167236328125,50.548661199999997961640474386513233184814453125],[9.31880790069480013926295214332640171051025390625,50.54847970504988552420400083065032958984375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Anbindung von Lanzenhain an den Vulkanradweg und zur Kernstadt Herbstein. Als Bürgermeisterkandidatin wurde ich mehrfach auf diese fehlende Anbindung und die sehr gefährliche Querung der Landstraße (Kuppe, keine Geschwindigkeitsbeschränkung) angesprochen.

  • Hier fehlt eine schnelle und sichere Anbindung von Lanzenhain an die Kernstadt Herbstein und mit der Therme. Ideal dazu wäre aus meiner Sicht der Neubau eines straßenbegleitenden Radweges entlang der vorhandenen Kreisstraße, da diese ohne Umweg Lanzenhain mit dem Stadtzentrum verbindet und ohne besonders starke Steigungen verläuft.

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