{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10297,“Nummer“:“S39″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Straße ist eine Einbahnstraße, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben ist.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung für den Radverkehr gemäß Musterlösung. Die Notwendigkeit begleitender Maßnahmen (Schaffung von Ausgleichstellen, Reduzierung Parkstände, Markierung von Piktogrammen\/Schutzstreifen\/Radstreifen, Fahrradpforten, uws.) soll untersucht werden.“,“Begründung“:“Die Freigabe von Einbahnstraßen vermeidet Umwege und senkt das Geschwindigkeitsniveau des Kfz-Verkehrs. Dadurch werden Verkehrssicherheit und Aufenthaltsqualität erhöht. Konflikte zwischen Zu Fuß Gehenden und Radfahrenden durch illegales Gehwegfahren werden verhindert.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“Landsknechtsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauterbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauterbach – Maar“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“2″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“2″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“1″,“Länge“:“272.28911153615013″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“FGE_01″,“Musterlösung 2″:“FGE_04″,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:14,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:null,“Priorität (Wert)“:“58.75″,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:272},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.3996291000000002924252839875407516956329345703125,50.6379033999999847992512513883411884307861328125],[9.3996043999999994156269167433492839336395263671875,50.63791760000000152786014950834214687347412109375],[9.3995271999999996381802702671848237514495849609375,50.63795279999998655284798587672412395477294921875],[9.399507299999999787587512400932610034942626953125,50.63796190000000052577888709492981433868408203125],[9.39939940000000007103153620846569538116455078125,50.6379921999999709214534959755837917327880859375],[9.399293899999999979399945004843175411224365234375,50.63801169999999984838723321445286273956298828125],[9.399159600000000835962055134586989879608154296875,50.638013000000000829459168016910552978515625],[9.399019700000000199224814423359930515289306640625,50.637998699999997143095242790877819061279296875],[9.39885819999999938545443001203238964080810546875,50.6379464999999981955625116825103759765625],[9.3987210000000001031139618135057389736175537109375,50.63790259999999676665538572706282138824462890625],[9.3986570000000000391082721762359142303466796875,50.6378832999999985986505635082721710205078125],[9.3983510999999992918674251995980739593505859375,50.63768879999999938945620669983327388763427734375],[9.397912800000000288491719402372837066650390625,50.6374133999999997968188836239278316497802734375],[9.397432800000000696627466822974383831024169921875,50.63711419999998497587512247264385223388671875],[9.3970693000000000694171831128187477588653564453125,50.63688760000000144145815283991396427154541015625],[9.3969201000000008860979505698196589946746826171875,50.63679859999999877118170843459665775299072265625],[9.396643499999999704641595599241554737091064453125,50.63665979999999677829691790975630283355712890625]]}}
2 Kommentare
wichtig.
Wichtig ist eine sichere und praktikable Anbindung an den Radweg „Am See“ bzw. über die Straße „Am Graben“ zur Lauterstraße. Die jetzige Radwegführung über die alte Lauterbrücke „Am See“ ist unpraktisch, schlecht erkennbar und unsicher.