{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10292,“Nummer“:“S185″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straßenraumbreite lässt keine Radverkehrsanlagen zu. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt xy km\/h.“,“Beschreibung“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung des Straßenraums. Die Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs sind wirksam zu dämpfen. Mögliche Maßnahmen sind der Musterlösung zu entnehmen. (Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, geringere Fahrbahnbreiten, partielle Fahrbahnverengungen, Verschwenkungen, Anlage von Mischverkehrsflächen, Aufpflasterungen.)“,“Begründung“:“Durch die Senkung der gefahrenen Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehr verbessert sich die Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmenden und die Aufenthaltsqualität steigt. Der Radverkehr kann dadurch im Mischverkehr auf der Fahrbahn geführt werden. „,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da der Umfang und die Typen von Maßnahmen noch nicht abzuschätzen sind. Es ist darauf zu achten, dass die Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung den Radverkehr nicht beeinträchtigen.“,“Foto 1″:“903″,“Foto 2″:“904″,“Straße“:“L 3073″,“Gebietskörperschaft 1″:“Mücke“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ulrichstein – Nieder-Ohmen“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“4″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“2″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“2″,“Direktheit-Ist“:“0″,“Direktheit-Soll“:“0″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:“2585″,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“163.61032110822515″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“VUG_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:10,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:null,“Priorität (Wert)“:“51.5″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:164},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.0902270000000005012452675146050751209259033203125,50.62083559999999948786353343166410923004150390625],[9.0894995000000005092033461551181972026824951171875,50.62135349999999789361027069389820098876953125],[9.0892511000000002496790330042131245136260986328125,50.62150319999999936726453597657382488250732421875],[9.0885952000000003181412466801702976226806640625,50.62187449999999699912223150022327899932861328125]]}}

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Ein Kommentar

  • Ich würde vorschlagen, die Route über die Straßen Schützenstraße und Vorstadt zu verlegen. Dazu muss nur die Einbahnstraße freigegeben werden, was auch den Kindern zur Oberen Ohmtalschule nutzen würde. Das sollte zumindest so lange passieren, bis die Straße umgebaut wird (also ewig).

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