{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10284,“Nummer“:“S161″,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist unbefestigt. Eine Verbindung zwischen Dirlammen und Hopfmannsfeld ist aktuell nur über die Rauschbergstraße vorhanden, die aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der Topografien nur bedingt für den Radverkehr geeignet ist.“,“Beschreibung“:“Ausbau des unbefestigten Weges mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Unbefestigte Wege sind für den Radverkehr nicht geeignet. Bei \/ nach Niederschlag können sie nicht befahren werden. Im trockenen Zustand besteht erhöhte Sturzgefahr. Das Befahren mit Gepäck, bspw. von Einkäufen, kann zu Schäden am Gepäck oder gar zum Verlust einzelner Teile führen.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“885″,“Foto 2″:“886″,“Straße“:“Feldweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lautertal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Hopfmannsfeld – Dirlammen“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“4″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“2″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“2″,“Direktheit-Ist“:“3″,“Direktheit-Soll“:“2″,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“295.9115966720107″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“UWA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“160000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:5,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“27.5″,“Priorität (A-D)“:“Weiterer Bedarf“,“Priorität (Manuell)“:“Weiterer Bedarf“,“Länge_01″:296},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.31405050000000045429260353557765483856201171875,50.60535079999999652500264346599578857421875],[9.314013700000000284262569039128720760345458984375,50.60544560000000302579792332835495471954345703125],[9.3140008000000005239371603238396346569061279296875,50.605665799999997034319676458835601806640625],[9.31398420000000015761543181724846363067626953125,50.60572309999999873753040446899831295013427734375],[9.31391190000000079862729762680828571319580078125,50.6057784999999995534381014294922351837158203125],[9.31379510000000010450094123370945453643798828125,50.6058268999999967263647704385221004486083984375],[9.31357919999999950277924654074013233184814453125,50.60595500000000157569957082159817218780517578125],[9.3132055000000004696403266279958188533782958984375,50.60627360000000152240318129770457744598388671875],[9.3120387000000004462663127924315631389617919921875,50.60735389999999966903487802483141422271728515625],[9.311906900000000320005710818804800510406494140625,50.60746689999999858855517231859266757965087890625],[9.3117827000000001902435542433522641658782958984375,50.60750110000000034915501601062715053558349609375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Gute Verbindung zwischen Hopfmannsfeld und Dirlammen. Warum wird keine direkte Verbindung von Dirlammen nach Frischborn geplant? Wer in Lauterbach arbeitet und mit dem Fahrrad hinfahren will, muss entweder einen massiven Umweg fahren (wenn man sicher fahren will) oder weiter über die enge und schlecht erhaltene Landstrasse nach Frischborn fahren.

  • Die alte Landstraße Frischborn-Dirlammen für Radverkehr und Landwirtschaft vorhalten bietet eine sichere und schnellere Anbindung Richtung Lauterbach als über Hopfmannsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert