{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10258,“Nummer“:“S23″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und der hohen Kfz-Geschwindigkeiten nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Kurzfristig ist zu prüfen, ob eine Reduzierung der zulässigen Kfz-Höchstgeschwindigkeit möglich ist.“,“Foto 1″:“822″,“Foto 2″:“823″,“Straße“:“L 3161″,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauterbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Maar – Grebenau“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“0″,“Direktheit-Soll“:“0″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:“2991″,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“2″,“Länge“:“207.80313631734393″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“150000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:10,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“59.5″,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Länge_01″:208},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.3934368999999993121718944166786968708038330078125,50.6671075000000001864464138634502887725830078125],[9.3936180999999994156723914784379303455352783203125,50.66727560000000352147253579460084438323974609375],[9.3938225000000006303935151663608849048614501953125,50.667433299999999007923179306089878082275390625],[9.394430899999999695637598051689565181732177734375,50.66788240000000342888597515411674976348876953125],[9.3950592999999997800841811113059520721435546875,50.66828670000001011430867947638034820556640625],[9.3952738000000000084810380940325558185577392578125,50.6683852999999970734279486350715160369873046875],[9.395463400000000575573722016997635364532470703125,50.668436200000002145316102541983127593994140625]]}}

Kommentare

5 Kommentare

  • Sehr wichtige Maßnahme, ähnlich wie S20, kann es nicht sein, dass der R7 über unübersichtlich Hauptverkehrsstraßen mit entsprechend hoher Verkehrsbelastung geführt werden.
    Damit ist diese Maßnahme ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit.

  • Hier die Straße in Richtung Friedhof zu queren (um auf dem Radweg weiter zu fahren) ist nicht ungefährlich. Dafür sollte eine Lösung her.

  • Diese Maßnahme ist sehr wichtig, da es hier besonders gefährlich ist. Auf diesem Teilstück fahren sehr viele Lkw (Raiffeisen und Holzwerk) und die Sicht vom Friedhof auf die Straße ist sehr schlecht.
    Durch den Ausbau wäre die Radwegeverbindung ohne das Fahren auf der Straße möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert