{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10253,“Nummer“:“S270″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. „,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind. Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:“1161″,“Foto 2″:“1162″,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Alsfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Alsfeld – Zell“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“1″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“2″,“Länge“:“357.77827659521506″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“220000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:9,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“49.5″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:358},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.2333762000000003666855263873003423213958740234375,50.7372585000000100308170658536255359649658203125],[9.23381499999999988403942552395164966583251953125,50.7371021000000013145836419425904750823974609375],[9.2350115000000005949232217972166836261749267578125,50.73667580000000043582986108958721160888671875],[9.2352991000000006494019544334150850772857666015625,50.7365443999999996549377101473510265350341796875],[9.23580749999999994770405464805662631988525390625,50.73626879999999772508090245537459850311279296875],[9.2363959999999991623553796671330928802490234375,50.73596770000001043854354065842926502227783203125],[9.2366367999999994253812474198639392852783203125,50.73587440000000015061232261359691619873046875],[9.2369377000000003619106792029924690723419189453125,50.73579389999998312532625277526676654815673828125],[9.2372519999999997963868736405856907367706298828125,50.73570910000000111494955490343272686004638671875],[9.2375769999999999271267370204441249370574951171875,50.7355988999999993893652572296559810638427734375],[9.2376481808731671918621941586025059223175048828125,50.73555902838014475264571956358850002288818359375]]}}

Kommentare

5 Kommentare

  • Die Ertüchtigung in dem Bereich ist dringend notwendig. Durch die Baufirmen, die diesen Weg zum Aufbau der Windräder genutzt haben ist „kaputt“ gefahren worden.
    Der Weg ist nicht mehr als Radweg nutzbar.
    Besonders hier sind viele Radfahrer von und nach Alsfeld unterwegs.

  • Der Weg nach Zell sollte wirklich verbessert werden. Neben großen Schlaglöchern ist auch die Schottergröße eine Herausforderung, gerade mit Kindern.

  • Aufgrund der provisorischen, dilettantischen Reparatur durch extrem grobe und teilweise zu viel Schotteraufbringung, ist hier große Unfallgefahr, bzw. Radfahren unmöglich.

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