{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10235,“Nummer“:“S317″,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist unbefestigt. Eine Verbindung zwischen Ober-Breidenbach und Vadenrod ist aktuell nur umwegig über die L 3165 vorhanden. Die letzten 170 m Richtung Vadenrod sind wassergebunden.“,“Beschreibung“:“Ausbau des unbefestigten und wassergebundenen Weges mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Unbefestigte Wege sind für den Radverkehr nicht geeignet. Bei \/ nach Niederschlag können sie nicht befahren werden. Im trockenen Zustand besteht erhöhte Sturzgefahr. Das Befahren mit Gepäck, bspw. von Einkäufen, kann zu Schäden am Gepäck oder gar zum Verlust einzelner Teile führen.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“776″,“Foto 2″:null,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Schwalmtal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Ober-Breidenbach – Vadenrod“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“480.3241560390343″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“UWA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“290000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:6,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“28.5″,“Priorität (A-D)“:“Weiterer Bedarf“,“Priorität (Manuell)“:“Weiterer Bedarf“,“Länge_01″:480},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.2640656000000003444938556640408933162689208984375,50.6680721999999974514139466919004917144775390625],[9.264190700000000333602656610310077667236328125,50.6680089999999978545019985176622867584228515625],[9.265113400000000609679773333482444286346435546875,50.667621400000001585794962011277675628662109375],[9.26609499999999997044142219237983226776123046875,50.6672542000000021289451979100704193115234375],[9.2664193294343650819655522354878485202789306640625,50.667150114706345220838556997478008270263671875],[9.267779499999999615056367474608123302459716796875,50.66671360000000134959918796084821224212646484375],[9.2678165000000003459490471868775784969329833984375,50.66669399999999967576513881795108318328857421875],[9.2683637000000000938371158554218709468841552734375,50.66650700000000284717316390015184879302978515625],[9.26864259999999973160811350680887699127197265625,50.66638119999998934872564859688282012939453125],[9.26891619999999960555214784108102321624755859375,50.6662180000000006430127541534602642059326171875],[9.2692219999999991841832525096833705902099609375,50.6659664000000020678271539509296417236328125],[9.269669900000000239970177062787115573883056640625,50.66569849999999775036485516466200351715087890625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Wegeverbindung ist wichtig. Auf die Asphaltdecke sollte aber verzichtet werden. Der Eingriff in den Naturhaushalt ist zu groß bezüglich Barrierewirkung und Bodenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert