{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10232,“Nummer“:“S241″,“Typ_kurz“:“BOP“,“Typ_lang“:null,“Zustand“:“Die vorhandene Brücke ist zu schmal und entspricht damit nicht den Vorgaben der ERA. Die Brücke weist eine Holzoberfläche auf, die bei Nässe rutschig ist. Die Kurve zur Brücke ist sehr eng.“,“Beschreibung“:“Ersetzen des Brückenbauwerks durch eine den Regelwerken ensprechende Rad- und Fußgängerbrücke mit einem rutschfesten Belag. Bei einem neuen Brückenbauwerk die vorhandene enge Kurve zu entschärfen.“,“Begründung“:“Die Brücke ist zu schmal für ein gefahrloses Begegnen. Die Holzoberfläche stellt bei nässe eine Gefahr dar.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“768″,“Foto 2″:“769″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Kirtorf“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Stadtallendorf – Kirtorf“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“1″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“4″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“2″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“1″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“14.962091068842415″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:9,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“40.5″,“Priorität (A-D)“:“C“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:15},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.0522763000000008304368748213164508342742919921875,50.777262600000000247746356762945652008056640625],[9.052161500000000415866452385671436786651611328125,50.77714950000000015961632016114890575408935546875]]}}

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