{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10164,“Nummer“:“S14″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Straße ist eine Einbahnstraße, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben ist.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung für den Radverkehr gemäß Musterlösung. Die Notwendigkeit begleitender Maßnahmen (Schaffung von Ausgleichstellen, Reduzierung Parkstände, Markierung von Piktogrammen\/Schutzstreifen\/Radstreifen, Fahrradpforten, uws.) soll untersucht werden.“,“Begründung“:“Die Freigabe von Einbahnstraßen vermeidet Umwege und senkt das Geschwindigkeitsniveau des Kfz-Verkehrs. Dadurch werden Verkehrssicherheit und Aufenthaltsqualität erhöht. Konflikte zwischen Zu Fuß Gehenden und Radfahrenden durch illegales Gehwegfahren werden verhindert.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“555″,“Foto 2″:“556″,“Straße“:“Ringmauer“,“Gebietskörperschaft 1″:“Schlitz“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Grebenau – Schlitz“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“2″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“3″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“1″,“Länge“:“254.9788428756381″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“FGE_01″,“Musterlösung 2″:“FGE_04″,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:14,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:null,“Priorität (Wert)“:“48.25″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:255},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5603429000000001991566023207269608974456787109375,50.67528920000000169920895132236182689666748046875],[9.5603964000000001277612682315520942211151123046875,50.6752417000000008329152478836476802825927734375],[9.5606670000000004705498213297687470912933349609375,50.67498739999998491612132056616246700286865234375],[9.560776000000000607315087108872830867767333984375,50.6749099999999970123099046759307384490966796875],[9.561050800000000293721313937567174434661865234375,50.6748385999999726436726632528007030487060546875],[9.561149199999999126475813682191073894500732421875,50.6748108000000030415321816690266132354736328125],[9.56179470000000009122231858782470226287841796875,50.67439130000000346853994415141642093658447265625],[9.5621571999999996904762156191281974315643310546875,50.67415989999999936799213173799216747283935546875],[9.562243699999999790861693327315151691436767578125,50.674122699999998076236806809902191162109375],[9.56238880000000079917299444787204265594482421875,50.67410399999999981446308083832263946533203125],[9.562668699999999688543539377860724925994873046875,50.67409190000000052123141358606517314910888671875],[9.563162500000000676436684443615376949310302734375,50.6740860000000026275301934219896793365478515625]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Der Stadt Schlitz wurde die Freigabe der Einbahnstraße wiederholt vorgeschlagen. Es gibt in der VWV-StVO zu Zeichen 220 auch eine rechtliche Verpflichtung, die Einbahnstraße zu öffnen. Die Straßenverkehrsbehörden des Vogelsbergkreises zeigen aber eine enorme Ignoranz gegenüber rechtlichen Vorgaben. Ich will hoffen, dass jetzt endlich gehandelt wird. Danke an die Autoren des Radverkehrskonzeptes.

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