{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10135,“Nummer“:“S261″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt (abschnittsweise) bei 100 km\/h.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der hohen Kfz-Verkehrsbelastung, des Schwerlastverkehrs (ab ca. 150 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet. „,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“705″,“Foto 2″:“706″,“Straße“:“B 62″,“Gebietskörperschaft 1″:“Alsfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Angenrod – Leusel“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“5″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“0″,“Direktheit-Soll“:“0″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:“6868″,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“4″,“Länge“:“876.3344207096661″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:“UFR_06″,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“650000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:11,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“72.5″,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Länge_01″:876},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.212277582676176024278902332298457622528076171875,50.7613692691032838411047123372554779052734375],[9.2136285000000004430376066011376678943634033203125,50.76102469999998589855749742127954959869384765625],[9.2143192000000002650494934641756117343902587890625,50.760873099999997748454916290938854217529296875],[9.214371899999999726560417911969125270843505859375,50.7608680000000020982042769901454448699951171875],[9.216747399999999146302798180840909481048583984375,50.76063810000000131594788399524986743927001953125],[9.2175352000000003727109287865459918975830078125,50.76056179999998363427948788739740848541259765625],[9.2203125000000003552713678800500929355621337890625,50.76033249999998275825419113971292972564697265625],[9.2226029000000000479531081509776413440704345703125,50.7601432000000016842022887431085109710693359375],[9.2229498000000003088416633545421063899993896484375,50.7601145000000002482920535840094089508056640625],[9.224457900000000876161720952950417995452880859375,50.75999680000000324753273162059485912322998046875]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Es existieren ja sogar 2 recht nutzbare Wirtschaftswege von Leusel nach Angenrod. Die beiden bitte in Stand halten und ausbessern.
    Ein Neubau an der Straße ist hier nicht nötig.

  • Dem Kommentar von Philipp Balles kann ich nur zustimmen: der beste Weg zwischen Leusel und Angenrod liegt südlich der B 62 und ist wie der auf der nördlichen Seite durchgehend geteert

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