{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10108,“Nummer“:“S35″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Tempo-30-Zone. Es bestehen keine Radverkehrsanlagen. Die Straße stellt eine wichtige Verbindung für den Radverkehr im Zielnetz dar.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Anlieger frei“ weiter zugelassen. Zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung. Es sind Maßnahmen zur Vermeidung von Kfz-Durchgangsverkehr zu treffen (Modale Filter, gegenläufige Einbahnstraßen etc.).“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen im Radverkehrsnetz und bündeln diesen dort.“,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit Anwohnerschaft und Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden.“,“Foto 1″:“355″,“Foto 2″:“356″,“Straße“:“Lauterstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauterbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauterbach Zentrum – Bahnhof“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“2″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“2″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“565.5707515168037″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“FST_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“44000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:14,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:false,“Priorität (Wert)“:“57.75″,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:566},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.4084286604505766860029325471259653568267822265625,50.6414676520372495360788889229297637939453125],[9.407878600000000091085894382558763027191162109375,50.6412638999999984434907673858106136322021484375],[9.4076629000000000502268449054099619388580322265625,50.6411599999999992860466591082513332366943359375],[9.4062062999999991319555192603729665279388427734375,50.6406060999999994010067894123494625091552734375],[9.4046710999999998392695488291792571544647216796875,50.6400186999999988302079145796597003936767578125],[9.4033683999999997382701621972955763339996337890625,50.63948719999999781293809064663946628570556640625],[9.40245709999999945694071357138454914093017578125,50.6392627999999973553713061846792697906494140625],[9.402312399999999570354702882468700408935546875,50.63919940000000252666723099537193775177001953125],[9.4021989000000001368562152492813766002655029296875,50.63912080000000059953890740871429443359375],[9.401708899999999147212292882613837718963623046875,50.63877620000000234767867368645966053009033203125]]}}

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Ein Kommentar

  • Wichtig ist eine sichere Anbindung an den Radweg Caprivastr. Durch die Verengung der Fahrbahn auf der Lauterbrücke ist der Kfz-verkehr zwar langsamer geworden, aber was ist nach der Brückensanierung?

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