{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10105,“Nummer“:“S50″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene (gemeinsame) Geh- und Radweg ist deutlich zu schmal. Er ist für beide Fahrtrichtungen benutzungspflichtig und befindet sich unmittelbar neben der Fahrbahn. „,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem Geh- und Radweg, der den ERA-Regelmaßen entspricht.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und zu Fuß Gehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern.“,“Sonstiges“:“Der Radweg ist unmittelbar neben der B 254 und nur durch Leitplanken von der Fahrbahn abgetrennt.“,“Foto 1″:“345″,“Foto 2″:“346″,“Straße“:“B 254″,“Gebietskörperschaft 1″:“Wartenberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lauterbach – Angersbach“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“2″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“1″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:“11114″,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“8″,“Länge“:“794.2680647404641″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“370000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:12,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:false,“Priorität (Wert)“:“68.75″,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Länge_01″:794},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.433116999999999308101905626244843006134033203125,50.63607540000000284408088191412389278411865234375],[9.43257009999999951332938508130609989166259765625,50.63629720000000133950379677116870880126953125],[9.4313576555009372981430715299211442470550537109375,50.63665184026800858418937423266470432281494140625],[9.4313553999999992782932167756371200084686279296875,50.636652499999996734914020635187625885009765625],[9.428820800000000446061676484532654285430908203125,50.63740349999999779129211674444377422332763671875],[9.428606099999999656802174285985529422760009765625,50.637468699999999444116838276386260986328125],[9.4279662999999995776079231291078031063079833984375,50.63764809999999982892404659651219844818115234375],[9.4275453000000002390379449934698641300201416015625,50.637772699999999304054654203355312347412109375],[9.4271545999999997178520061424933373928070068359375,50.63791470000000316531441058032214641571044921875],[9.423196312857552214836687198840081691741943359375,50.63909335814634005146217532455921173095703125],[9.422993999999999203964762273244559764862060546875,50.6391536000000002104570739902555942535400390625]]}}

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  • Hier müsste auch eine Regelung für S-Pedelecs geschaffen werden. Die einzige halbwegs sichere und zulässige Umfahrung wäre über Rudlos und mehrfach länger. Wenn man vorschriftsmäßig auf der Straße fährt wird man im Gegensatz zu Autos mit 45 km/h Höchstgeschwindigkeit regelmäßig abgedrängt und angehupt oder angepöbelt.

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