{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10088,“Nummer“:“S49″,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist unbefestigt. Eine Verbindung zwischen Angersbach und Herbstein ist aktuell nur umwegig über die K 84 vorhanden, die aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Kurvigkeit und der Topografie nur bedingt für den Radverkehr geeignet ist.“,“Beschreibung“:“Ausbau des unbefestigten Weges mit einer asphaltierten Deckschicht \/ mit einer wassergebundenen Decke.“,“Begründung“:“Unbefestigte Wege sind für den Radverkehr nicht geeignet. Bei \/ nach Niederschlag können sie nicht befahren werden. Im trockenen Zustand besteht erhöhte Sturzgefahr. Das Befahren mit Gepäck, bspw. von Einkäufen, kann zu Schäden am Gepäck oder gar zum Verlust einzelner Teile führen.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“225″,“Foto 2″:“226″,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Wartenberg“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Angersbach – Herbstein“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“4″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“2″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“3″,“Direktheit-Ist“:“3″,“Direktheit-Soll“:“2″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“1″,“Länge“:“349.363835105285″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“UWA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“150000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:5,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“26″,“Priorität (A-D)“:“Weiterer Bedarf“,“Priorität (Manuell)“:“Weiterer Bedarf“,“Länge_01″:349},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.4290021999999993340679793618619441986083984375,50.62324290000000104328137240372598171234130859375],[9.4287551999999994478685039211995899677276611328125,50.62322499999999791953086969442665576934814453125],[9.4279644999999998589146343874745070934295654296875,50.62317440000000345889930031262338161468505859375],[9.4276803999999998495695763267576694488525390625,50.62313580000000001746229827404022216796875],[9.4271204999999991258619047584943473339080810546875,50.6230316999999985227987053804099559783935546875],[9.4267394000000006570871846633963286876678466796875,50.62296390000000201325747184455394744873046875],[9.4263025999999996429323800839483737945556640625,50.62288120000000191112121683545410633087158203125],[9.4256612999999997981603883090429008007049560546875,50.622826500000002170054358430206775665283203125],[9.42503609999999980573193170130252838134765625,50.6228071999999968966221786104142665863037109375],[9.4243711000000001121179593610577285289764404296875,50.62284960000000211266524274833500385284423828125],[9.4241945000000004739604264614172279834747314453125,50.6227587999999997236955096013844013214111328125]]}}

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Ein Kommentar

  • Bei dieser alternativen Verbindung muß, um die Funktion eines Radweges zu erfüllen zu können, die Wegbeschaffenheit ertüchtigt und der Verlauf ausgeschildert werden. Zusätzlich sollte sichergestellt werden, daß die Wege durch die winterliche Holzabfuhr nicht regelmäßig wieder zerstört werden.

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