{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10080,“Nummer“:“S149″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Kurvigkeit, der hohen Kfz-Verkehrsbelastung und des Schwerlastverkehrs (ab ca. 150 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet. „,“Sonstiges“:“Kurzfristig ist zu prüfen, ob eine Reduzierung der zulässigen Kfz-Höchstgeschwindigkeit möglich ist. „,“Foto 1″:“213″,“Foto 2″:“214″,“Straße“:“L 3139″,“Gebietskörperschaft 1″:“Ulrichstein“,“Gebietskörperschaft 2″:“Lautertal“,“Baulast“:“Land\/ Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Rebgeshain – Engelrod“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“5″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“0″,“Direktheit-Soll“:“0″,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:“3755″,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“0″,“Länge“:“323.2255665671451″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:“UFR_06″,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“235000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:8,“Freizeitverbindung“:true,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“50.5″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:323},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.2483258999999993221763361361809074878692626953125,50.57719540000000080226527643389999866485595703125],[9.2485865000000000435420588473789393901824951171875,50.577371499999998150087776593863964080810546875],[9.248860300000000478348738397471606731414794921875,50.57753939999999914789441390894353389739990234375],[9.2488916176152571324564632959663867950439453125,50.577556797486323603152413852512836456298828125],[9.249146700000000720365278539247810840606689453125,50.5776984999999825731720193289220333099365234375],[9.2494449000000003024979378096759319305419921875,50.57784869999998278444763855077326297760009765625],[9.24975429999999931851561996154487133026123046875,50.57798939999999987549017532728612422943115234375],[9.2500741000000008540382623323239386081695556640625,50.57812040000001019279807223938405513763427734375],[9.2504036000000002815113475662656128406524658203125,50.57824130000000195650500245392322540283203125],[9.2507418999999995179450706928037106990814208984375,50.57835200000000241971065406687557697296142578125],[9.251068615888971891081382636912167072296142578125,50.5784463175256036038263118825852870941162109375],[9.25108829999999926485543255694210529327392578125,50.578451999999998633938957937061786651611328125],[9.251442000000000831505531095899641513824462890625,50.57854119999999653600752935744822025299072265625],[9.2518021000000008058350431383587419986724853515625,50.57861940000000089412424131296575069427490234375],[9.2521409757588894962054837378673255443572998046875,50.57868139286149045119600486941635608673095703125],[9.2521677999999791808249938185326755046844482421875,50.578686299999986886177794076502323150634765625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Mir erschließt sich dieser Vorschlag nicht. Es gibt einen asphaltierten Weg zwischen Rebgeshain und Engelrod innerorts am Friedhof Rebgeshain vorbei bis nach Engelrod. Ohne ständigen KFZ-Verkehr und abseits der Landstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert