{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10073,“Nummer“:“S56″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Auf der parallel verlaufende L 3139 gibt es keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind. „,“Foto 1″:“195″,“Foto 2″:“196″,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Herbstein“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Rixfeld – Herbstein“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“10″,“Länge“:“747.4779067012059″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“385000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:9,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“47.5″,“Priorität (A-D)“:“B“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:747},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.377669600000000826867108116857707500457763671875,50.57947159999999797719283378683030605316162109375],[9.3761443328266427243988800910301506519317626953125,50.5794439983140620142876286990940570831298828125],[9.3761389000000008309143595397472381591796875,50.5794439000000011219526641070842742919921875],[9.3761389000000008309143595397472381591796875,50.5794439000000011219526641070842742919921875],[9.3757061000000003758714228752069175243377685546875,50.57945739999997414315657806582748889923095703125],[9.3757061000000003758714228752069175243377685546875,50.57945739999997414315657806582748889923095703125],[9.37544570000000021536834537982940673828125,50.57945549999998746670826221816241741180419921875],[9.373308200000000312002157443203032016754150390625,50.57961739999999650763129466213285923004150390625],[9.370999199999999973442754708230495452880859375,50.5797203999999709367330069653689861297607421875],[9.37018437473494003597807022742927074432373046875,50.5797040216027227188533288426697254180908203125],[9.37018330000000077006916399113833904266357421875,50.57970399999999955298335407860577106475830078125],[9.3697356000000002751448846538551151752471923828125,50.5796677000000016732883523218333721160888671875],[9.3679652000000004363755579106509685516357421875,50.5795231999999970184944686479866504669189453125],[9.3673321000000004943331077811308205127716064453125,50.5794647999999966714312904514372348785400390625],[9.367178100000000284808265860192477703094482421875,50.57942109999999757974364911206066608428955078125]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Der Ausbau des Weges wird teuer. Er wird stellenweise mehrmals jährlich überflutet und von großen landwirtschaflichen Maschinen befahren. Er wird dann evtl. auch als Abkürzung für Autofahrer genutzt. (siehe Ostring in Herbstein). Alternativ könnte man die Strecke mit einem geringen Umweg über den ehemaligen Bahnhof Rixfeld legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert