{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10135,“Nummer“:“S261″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt (abschnittsweise) bei 100 km\/h.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der hohen Kfz-Verkehrsbelastung, des Schwerlastverkehrs (ab ca. 150 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet. „,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“705″,“Foto 2″:“706″,“Straße“:“B 62″,“Gebietskörperschaft 1″:“Alsfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Angenrod – Leusel“,“Schulverbindung“:“2″,“B+R – Verbindung“:“2″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“5″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“4″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“0″,“Direktheit-Soll“:“0″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:“6868″,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“4″,“Länge“:“876.3344207096661″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:“UFR_06″,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“650000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:11,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“72.5″,“Priorität (A-D)“:“A“,“Priorität (Manuell)“:“A“,“Länge_01″:876},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.212277582676176024278902332298457622528076171875,50.7613692691032838411047123372554779052734375],[9.2136285000000004430376066011376678943634033203125,50.76102469999998589855749742127954959869384765625],[9.2143192000000002650494934641756117343902587890625,50.760873099999997748454916290938854217529296875],[9.214371899999999726560417911969125270843505859375,50.7608680000000020982042769901454448699951171875],[9.216747399999999146302798180840909481048583984375,50.76063810000000131594788399524986743927001953125],[9.2175352000000003727109287865459918975830078125,50.76056179999998363427948788739740848541259765625],[9.2203125000000003552713678800500929355621337890625,50.76033249999998275825419113971292972564697265625],[9.2226029000000000479531081509776413440704345703125,50.7601432000000016842022887431085109710693359375],[9.2229498000000003088416633545421063899993896484375,50.7601145000000002482920535840094089508056640625],[9.224457900000000876161720952950417995452880859375,50.75999680000000324753273162059485912322998046875]]}}
3 Kommentare
Es existieren ja sogar 2 recht nutzbare Wirtschaftswege von Leusel nach Angenrod. Die beiden bitte in Stand halten und ausbessern.
Ein Neubau an der Straße ist hier nicht nötig.
Dem Kommentar von Philipp Balles kann ich nur zustimmen: der beste Weg zwischen Leusel und Angenrod liegt südlich der B 62 und ist wie der auf der nördlichen Seite durchgehend geteert
Ich kann beiden Kommentaren zustimmen, denn die Wirtschaftswege sind trotz erheblicher Steigung und Gefälle nutzbar.