{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:139,“Nummer“:“23″,“Typ_kurz“:“VHM“,“Typ_lang“:“Vorgezogene Haltelinie markieren“,“Zustand“:“Am Knotenpunkt besteht erhöhtes Konfliktpotenzial zwischen geradeausfahrendem Radverkehr und rechtsabbiegendem Kfz-Verkehr. „,“Beschreibung“:“Markierung einer vorgezogenen Haltelinie. Markierung eines Schutzstreifens in der Knotenpunktzufahrt. Das ggf. notwendige Zurücksetzen der Kfz-Haltelinie kann die Anpassung der Lichtsignalanlage erfordern.“,“Begründung“:“Die Markierung einer vorgezogenen Haltelinie rückt Radfahrende ins Blickfeld des Kfz-Verkehrs, wodurch die Aufmerksamkeit erhöht wird. Dies entschärft erheblich Gefahrensituationen und steigert die Verkehrssicherheit.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“733″,“Foto 2″:“734″,“Musterlösung 1″:“SON_03″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Bahnhofstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lauterbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung (Alternative)“,“Verbindung“:“Lauterbach (Zentrum) – Lauterbach Bhf“,“DB_Foto_1″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/733.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/97_Vogelsbergkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/734.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null,“layer“:null,“path“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.4048633000000005921492629568092525005340576171875,50.64161450000000286308932118117809295654296875]}}
139
Kommentare