{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10136,“Nummer“:“S178″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Kurzfristig ist zu prüfen, ob eine Reduzierung der zulässigen Kfz-Höchstgeschwindigkeit möglich ist.“,“Foto 1″:“471″,“Foto 2″:“472″,“Straße“:“K 125″,“Gebietskörperschaft 1″:“Romrod“,“Gebietskörperschaft 2″:“Feldatal“,“Baulast“:“Kreis“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Zell – Groß-Felda“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Alternative“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:“1″,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:“1″,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:“1″,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:“5″,“Länge“:“451.6873088698025″,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:“UFR_06″,“Musterlösung 3″:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“330000″,“Typ_spezifisch“:null,“layer“:null,“path“:null,“Potenzial“:6,“Freizeitverbindung“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“MDB“:true,“Priorität (Wert)“:“33.5″,“Priorität (A-D)“:“D“,“Priorität (Manuell)“:null,“Länge_01″:452},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.1696605000000008800498108030296862125396728515625,50.65948399999999907095116213895380496978759765625],[9.1697127999999992198354448191821575164794921875,50.659356699999989359639585018157958984375],[9.169823799999999636156644555740058422088623046875,50.65912869999998946468622307293117046356201171875],[9.1703633999999993875462678261101245880126953125,50.658006999999997788108885288238525390625],[9.170490300000000871705196914263069629669189453125,50.6576854999999994788595358841121196746826171875],[9.1705898000000001246689862455241382122039794921875,50.65741620000000011714291758835315704345703125],[9.1707134999999997404529494815506041049957275390625,50.656900100000001430089469067752361297607421875],[9.1707772999999992435959939029999077320098876953125,50.65673249999998262182998587377369403839111328125],[9.17102249999999941110218060202896595001220703125,50.65627210000000246736817643977701663970947265625],[9.171165999999999485225998796522617340087890625,50.6560027000000019370418158359825611114501953125],[9.1714862999999997583699951064772903919219970703125,50.655608000000000856744009070098400115966796875]]}}
Ein Kommentar
Hallo
Wenn der Radweg straßenbgleitend gebaut werden soll, dann muss er bis zur Kreuzung der B49 gehen. Ich hatte einen Weg durch den Wald vorgeschlagen, der befestigte Wald und Feldwege weitgehend mitbenutzt. Hier wäre nur ein kurzes Stück Neubau an der K125 nötig gewesen und ca. 300 Meter Ausbau vorhandener Wiesenwege
Gruß Arnold Hacke Ortsvorsteher Groß-Felda